top of page

Unser Ansatz

Unsere Zahnarztpraxis ZGE verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, wenngleich unser primäres Ziel darin besteht, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder frühzeitig zu erfassen und möglichst adäquat, schmerzarm und langfristig zu behandeln.

 

Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Patienten ganzheitlich anzusehen, anstatt ausschließlich den Zahn zu betrachten, da unseres Erachtens Zahngesundheit mit allgemeiner Gesundheit sowie der Ernährung einhergeht.

 

Mit unserem innovativen Ansatz möchten wir Euch deshalb nicht nur mit modernster Zahnmedizin, sondern auch mit gezielten Konzepten hinsichtlich der Themen Ernährung und Gesundheit zur Seite stehen.

​

Wir freuen uns, wenn wir Euch bei Fragen zur Seite stehen dürfen. Eine detaillierte Auflistung unserer Leistungen findet ihr auf unserer Webseite. 

Zahnarzt Jena

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“

Sebastian Kneipp

bottom of page